TAMIYA - Sd.Kfz.251/1 "Stuka zu Fuss" Halbk. - 1:48

Artikelnummer:: 32566
Menge: 2

Das Standmodell ist eine Nachempfindung des Sd.Kfz. 251 oder auch als Stuka Halbkettenfahrzeug bekannt. Diese Raketen könnten von ihren einfachen Startrahmen aus gestartet werden. Während des Zweiten Weltkriegs benutzte die deutsche Armee die Sd.Kfz 251/1 als mobilen Raketenwerfer. Das Fahrzeug war mit fünf NbW 28cm Raketen und einer NbW41 32cm Rakete ausgestattet. Aufgrund der Zerstörungsfähigkeit dieser Fahrzeuge wurde der Sd.Kfz 251/1 "Stuka zu Fuß" oder "Ground Stuka" genannt, was sich auf Luftwaffe Stuka Tauchbomber bezog.

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »