TAMIYA - Dt. Lkw "Krupp Protze" mit Figuren - 1:48

Artikelnummer:: 32534
Menge: 2

Das Standmodell ist eine Nachempfindung des deutschen Lkw Krupp Protze. Der Lkw war im Volksmund unter dem Namen Boxer bekannt, weil er über einen Vierkant-Flachmotor verfügte. Dies wiederum ermöglichte eine flach abfallende Motorabdeckung von unverwechselbarer Form, die auch eine hervorragende Sicht nach vorne und eine niedrige Silhouette bot. Neben dem luftgekühlten Motor verfügte der "Boxer" auch über ein eigenständiges Federungssystem, das sich von den herkömmlichen Federsystemen anderer Sechsräder im deutschen Einsatz unterscheidet. Die TAMIYA Modellbaukastenversion besticht durch Passgenauigkeit als auch durch Detailtreue.

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »