Motorbuch Verlag - Panzer der NVA - Jörg Siegert

Artikelnummer:: 04331
Menge: 1

Bis zur Integration in die Bundeswehr waren die Landstreitkräfte der 1956 gegründeten Nationalen Volksarmee (NVA) mit Rad- und Kettenfahrzeugen ausgerüstet. Diese Panzerfahrzeuge werden hier ausführlich von Jörg Siegert beschrieben. Das Buch enthält alle wissenswerten Daten und Fakten zu dem faszinierenden Großgerät. Detailliert vorgestellt werden die Kampfpanzer T 34/76, T 34/85, IS II, PT 76, T 54, T 55, T 72 und ihre Versionen sowie Gefechts- und Aufklärungsschützenpanzer, Kommandostabsfahrzeuge und andere Fahrzeuge, die in den Bereichen Nachrichten-, Führungs- und Pioniertechnik Bestandteil der ostdeutschen Panzertruppen waren.

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »