Motorbuch Verlag - Grounded - Faszinierende Flugzeugfriedhöfe weltweit (Sebastian Thoma)

240 Seiten, 210 Illustrationen

Artikelnummer:: ISBN 978-3-613-04767-9
Menge: 1
Flugzeugfriedhöfe sind gigantische Areale meist in Wüstengegenden, auf denen alte oder temporär überzählige Flugzeuge abgestellt werden. Entweder zur Hochwert-Ersatzteilgewinnung oder zur Reaktivierung zu einem späteren Zeitpunkt. Dieser Bildband zeigt die faszinierendsten Flugzeugfriedhöfe in Europa und Übersee und stellt auch die Techniken und Verfahren zur Einmottung sowie die Zerlegung von Flugzeugen dar. Spannende Einblicke, die man normalerweise so nicht zu sehen bekommt! Das Buch nimmt den Leser mit auf eine ganz besondere Reise rund um den Globus und in einen weitgehend unbekannten Bereich der Fliegerei.
  • Spannender Bildband über die Entstehung der Flugzeugfriedhöfe
  • Techniken und Verfahren zur Einmottung
  • Sensationelle bisher unbekannte Detail- und Luftaufnahmen

 

Sebastian Thoma ist ehemaliger Fluglotse und besitzt mehrere Fluglizenzen inkl. der CPL (u.a. A319, A320, A321). Er verfügt über 1500+ Flugstunden. Der passionierte Fotograf bereist regelmäßig die Welt und bringt von seinen Exkursionen faszinierende Bilder mit, die so nur den wenigsten gelingen. Er verfasst regelmäßig Beiträge für Printmagazine und Online-Auftritte.

 

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »