Revell’s „Uhu“ – ein Nachtvogel im Anflug

Mi, Jul 4, 2012

Ausgepackt

Eines der Revell- Highlights in diesem Jahr dürfte die Heinkel He219 „Uhu“ im Maßstab 1:32 werden. Im Oktober soll der ersehnte Bausatz im Händlerregal zu finden sein. Um die Vorfreude, und vor allem die Spannung,  noch zu erhöhen zeigen wir schon mal ein paar Fotos vom „Testshoot“. Hierbei handelt es sich um Probemuster die evtl.  aus Formtechnischen Gründen noch nachgearbeitet werden und  nicht dem endgültigen Bausatz entsprechen.  Soweit bisher ersichtlich, wird die He 219 uns mit der von Revell gewohnten Qualität viel Modellbaufreude bereiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Rating: 4.3/6 (3 votes cast)
Revell's "Uhu" - ein Nachtvogel im Anflug, 4.3 out of 6 based on 3 ratings